Über uns

Momo Grössbauer

Inhaber /Geschäftsführer
M. Grössbauer

Fachmann für Personen- und Objektschutz (FPO)
Certificate of Advanced Studies in Notfall- und Krisenmanagement ZAHW

Im hart umkämpften Markt der Sicherheitsbranche bieten wir qualitiv hochstehende Dienstleistungen an! Wir schneiden unsere Leistungen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu und schaffen beständige Werte. Dabei berücksichtigen wir sämtliche Eigenheiten und Eventualitäten. Dazu steht uns ein eingeschweisstes, hochqualifiziertes, topmotiviertes, couragiertes Team von Sicherheitsexperten und -mitarbeitenden mit den verschiedensten Zusatzqualifikationen zur Verfügung. Bei der Auswahl und Rekrutierung unserer Mitarbeitenden haben wir darauf geachtet, dass diese langjährige Erfahrung bei Militär, Polizei sowie bei privaten Sicherheitsfirmen erworben haben. Ebenfalls wird auf die ständige Aus- und Weiterbildung in unserem Unternehmen grossen Wert gelegt und diese gefördert. So können wir für reibungslose, lösungsorientierte Abläufe garantieren und unsere Kundinnen und Kunden können von unseren Diensten maximal profitieren.

Neben den beruflichen Qualifikationen stellen wir hohe Anforderungen an die persönlichen Qualitäten unserer Mitarbeitenden. Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Fairness, Verantwortung werden bei uns grossgeschrieben. Wir sind freundlich aber bestimmt und setzen uns für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ein. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass wir uns in kulturellen und sozialen Bereich engagieren.

Firmenphilosophie

Unsere Firmenphilosophie beschreibt die Identität unseres Unternehmens und bringt unsere Vision zum Ausdruck. Sie wird dargestellt im Namen und Logo der Firma.

images zertifizierung sqs iqnet 1